Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

Achtung

Ab sofort finden sie unsere Aktuellen Meldungen Hier  >>>> www.Polizei-Presse-News.de <<<<

ROW: ++ 61-Jährige bei Unfall schwer verletzt ++ Beifahrer bei Auffahrunfall verletzt ++ Außenspiegel abgefahren – Zeugen gesucht ++ Nach Ladendiebstahl – Polizei vollstreckt Haftbefehl ++

Rotenburg (ots) – 61-Jährige bei Unfall schwer verletzt

## Fotos in der digitalen Pressemappe ##

Groß Meckelsen. Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 142 zwischen Groß Meckelsen und Sittensen ist am Donnerstagnachmittag eine 61-jährige Autofahrerin aus Sittensen verletzt worden. Ein 64-jähriger Mann aus Groß Meckelsen war gegen 17.30 Uhr mit seinem VW Golf von einem Parkplatz an der Landesstraße in den fließenden Verkehr gefahren. Dabei hatte er vermutlich den Skoda der 61-Jährigen übersehen. Durch den Zusammenstoß wurde ihr Wagen zunächst gegen die Leitplanken gedrückt – dann überschlug sich das Fahrzeug. Ein 48-jähriger Autofahrer aus Klein Meckelsen, der mit seinem BMW in Richtung Zenen unterwegs war, wollte ausweichen und fuhr ebenfalls in die Leitplanken. Die Frau aus Sittensen zog sich schwere Verletzungen. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf über 20.000 Euro.

Beifahrer bei Auffahrunfall verletzt

Heeslingen. Am Donnerstagmittag ist es auf der Stader Straße zu einem Auffahrunfall mit einem Verletzten gekommen. Gegen 12 Uhr befuhr ein 43-jähriger Autofahrer aus Zeven die Stader Straße in Richtung Osterheeslingen. Als er verkehrsbedingt bremsen musste, fuhr ein nachfolgender, 47-jähriger Autofahrer aus Wohnste mit seinem Ford Transit auf. Im Fahrzeug des Zeveners zog sich der 22-jährige Beifahrer leichte Verletzungen zu. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf einige hundert Euro.

Außenspiegel abgefahren – Zeugen gesucht

Visselhövede. Nach einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Donnerstagnachmittag in der Großen Straße ereignet hat, sucht die Visselhöveder Polizei nach möglichen Unfallzeugen. In Höhe eines italienischen Restaurants stand zwischen 14.30 Uhr und 14.45 Uhr ein silberfarbener Honda Jazz auf dem Parkstreifen. In diesem Zeitraum ist ein bislang noch unbekanntes Fahrzeug zu nahe an dem Kleinwagen vorbeigefahren. Dabei wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Sachdienliche Hinweise bitte unter Telefon 04262/959830.

Nach Ladendiebstahl – Polizei vollstreckt Haftbefehl

Visselhövde. Am Donnerstagmittag ist eine 20-jährige Frau aus Polen bei einem Ladendiebstahl in einer Drogerie an der Wiesenstraße erwischt worden. Sie hatte ein paar Artikel in ihren Warenkorb gelegt und wollte an der Kasse dafür bezahlen. In ihrer schwarzen Umhängetasche befanden sich aber weitere Kosmetikprodukte im Wert von mehreren hundert Euro. Der Diebstahl wurde beobachtet und die Polizei verständigt. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass gegen die Polin ein Haftbefehl über eine Freiheitsstrafe von 94 Tagen vorlag. Nachdem der Sachverhalt aufgenommen worden war, wurde die Ladendiebin in die Justizvollzugsanstalt nach Vechta gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Updated: 1. Dezember 2017 — 10:15 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme