Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

Achtung

Ab sofort finden sie unsere Aktuellen Meldungen Hier  >>>> www.Polizei-Presse-News.de <<<<

PDKL: Unfall mit Totalschaden

Heinzenhausen (ots) – Auf der B 270 kommt es am Donnerstag kurz nach Mittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 52jährige Fahrer fuhr mit einem Transporter in Richtung Lauterecken. Auf regennasser Straße fuhr er vermutlich zu schnell und kam in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er mit dem Opel einer gleichaltrigen Fahrerin zusammen. Die Fahrerin des Opel und der Fahrer des Transporters wurden leicht verletzt. Auch die Beifahrerin im Opel erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren nicht fahrbereit und wurden abgeschleppt. Ausgelaufenes Öl und Kühlerwasser wurde durch die Feuerwehr beseitigt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 25.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Updated: 1. Dezember 2017 — 6:06 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme