Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

Achtung

Ab sofort finden sie unsere Aktuellen Meldungen Hier  >>>> www.Polizei-Presse-News.de <<<<

LWL: Hoher Sachschaden bei Zusammenstoß zweier PKW

Bandenitz (ots) – Bei einem Zusammenstoß zweier Autos ist am späten Mittwochnachmittag auf der BAB 24 bei Bandenitz ein Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro entstanden. Nach ersten Erkenntnissen war die Fahrerin eines PKW Ford beim Auffahren auf die Autobahn mit einem PKW VW zusammengestoßen. Dabei wurde die Fahrerin des Ford leicht verletzt. Zudem waren beide Autos nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei vermutet derzeit, dass die Ford- Fahrerin ihrer Vorfahrtspflicht beim Auffahren auf die Autobahn nicht nachgekommen ist. Jedoch dauern die Ermittlungen zur genauen Unfallursache noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Updated: 30. November 2017 — 3:13 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme