Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

Achtung

Ab sofort finden sie unsere Aktuellen Meldungen Hier  >>>> www.Polizei-Presse-News.de <<<<

Burgenlandkreis – Pressemitteilung Nr.: 207/2017 Halle, den 28. November 2017

Polizeimeldungen aus dem Burgenlandkreis, 28.11.2017

Wildunfall
Meineweh, OT: Oberkaka- Gleich zwei Fahrzeuge wurden am heutigen Morgen bei einem Wildunfall auf der B 180 beschädigt. Der Fahrer eines LKW-Sattelzuges war kurz nach 7 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Zeitz unterwegs, als plötzlich ein Wildschwein auf die Straße lief und mit der Zugmaschine kollidierte. In der Folge verendete das Tier und blieb auf der Straße liegen. Eine hinter dem Lastzug fahrende VW-Fahrerin konnte dem Hindernis nicht mehr ausweichen und fuhr über das getötete Wildschwein. Hierbei wurde ihr Fahrzeug stark beschädigt und musste abgeschleppt werden.

PKW beschädigt
Zeitz- Eine Sachbeschädigung an einem PKW wurde am heutigen Morgen beim Revierkommissariat in Zeitz angezeigt. Die Besitzerin eines PKW VW hatte am Montagnachmittag ihren Wagen in der Schützenstraße geparkt. Als sie am Dienstagmorgen wieder zu ihrem Fahrzeug kam stellte diese Beschädigungen am vorderen rechten Kotflügel fest, welche von Unbekannten verursacht wurden. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Verkehrsunfall Sachschaden
Hohenmölsen, OT: Granschütz- Am Riebeckberg kam es am Dienstagvormittag zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Die Fahrerin eines PKW Opel, sowie die Fahrerin eines PKW Audi fuhren nahezu zeitgleich rückwärts von ihren Grundstücken. Hierbei kam es auf der Straße zur Kollision der Fahrzeuge, wobei an beiden Fahrzeugen Sachschaden entstand.

Unfallflucht
Weißenfels- Angezeigt wurde beim Polizeirevier eine Unfallflucht, welche sich in der Johannes-R.-Becher-Straße ereignete. Die Besitzerin eines PKW Mercedes-Benz hatte ihren Wagen am Montagabend in der Straße geparkt. Als diese am nächsten Morgen wieder zu ihrem Auto kam, stellte sie einen Unfallschaden auf der Fahrerseite fest. Der unbekannte Verursacher setzte seine Fahrt einfach fort.

Moped verschwunden
Naumburg- Vom Hof eines Grundstücks in der Thomas-Müntzer-Straße wurde am heutigen Tag ein Moped entwendet. Das Fahrzeug der Marke Simson S 51 hatte der Eigentümer am Morgen angeschlossen abgestellt. Am Mittag war das Zweirad verschwunden.

Impressum:

Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd
Pressestelle
Merseburger Straße 06
06110 Halle
Tel: (0345) 224-1533
Fax: (0345) 224-1280
Mail: presse.pd-sued@polizei.sachsen-anhalt.de

Updated: 28. November 2017 — 4:33 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme