Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

Achtung

Ab sofort finden sie unsere Aktuellen Meldungen Hier  >>>> www.Polizei-Presse-News.de <<<<

OL: +++ Körperverletzung in der Wallstraße +

Oldenburg (ots) – Am Sonntagmorgen ist es gegen 6 Uhr in der Wallstraße in Höhe einer Pizzeria zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Ersten Ermittlungen zufolge, sind zwei unbekannte männliche Tatverdächtige mit einem 24-jährigen Oldenburger in Streit geraten. Im weiteren Verlauf sollen sie das Opfer ins Gesicht geschlagen und sich dann in unbekannte Richtung entfernt haben. Das Opfer gab an, aufgrund der Schläge benommen zu Boden gefallen zu sein. Der 24-Jährige wurde zur Behandlung seiner Verletzungen von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach Aussage des Opfers sollen drei weibliche Personen bei der Tat anwesend gewesen sein, die eventuell Hinweise auf die Tatverdächtigen geben können. Die beiden Tatverdächtigen sollen ein südländisches Erscheinungsbild gehabt haben. Einer der Tatverdächtigen wird auf 25-26 Jahre alt geschätzt und soll eine eine schwarze Lederjacke getragen haben. Die andere Person soll circa 23 Jahre alt gewesen sein. Personen, die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0441-7904115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg – Stadt / Ammerland
Pressestelle
Sarah Rost
Telefon: 0441-790 4013
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Updated: 27. November 2017 — 4:28 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme