Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

Achtung

Ab sofort finden sie unsere Aktuellen Meldungen Hier  >>>> www.Polizei-Presse-News.de <<<<

Berlin: Mit Linienbus zusammengestoßen – Ein Schwerverletzter

Polizeimeldung vom 27.11.2017
Mitte

Nr. 2698
Bei einem Verkehrsunfall heute früh in Mitte wurde ein Autofahrer schwer verletzt. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der 42-Jährige gegen 3.45 Uhr mit seinem Fiat die Straße Unter den Linden in Fahrtrichtung Neustädtische Kirchstraße. Zeugenaussagen zufolge soll er auf der Kreuzung Unter den Linden/Friedrichstraße das Rotlicht der Ampel missachtet haben. Hier stieß er mit einem BVG-Linienbus zusammen, der die Friedrichstraße in Richtung Mittelstraße befuhr. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Autofahrer eine Kopfverletzung zu, die in einem Krankenhaus stationär behandelt werden muss. Der 37-jährige Busfahrer erlitt eine leichte Kopfverletzung und stand unter dem Eindruck des Geschehens. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme blieb der Kreuzungsbereich gesperrt. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 4 hat die weitere Unfallbearbeitung übernommen.

 

Updated: 27. November 2017 — 6:16 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme