Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

Achtung

Ab sofort finden sie unsere Aktuellen Meldungen Hier  >>>> www.Polizei-Presse-News.de <<<<

GS: Herrenloser Hund – Hundehalter gesucht!

Goslar – Hahnenklee – Am 25. November 2017, um 14:00 Uhr, wurde durch eine Mitarbeiterin des Hotels „Harzhöhe“ ein herrenloser Hund in Hahnenklee gemeldet. Der Hund sei vor dem Hotel aufgefunden worden.

Bei der Hündin handelt es sich um einen Golden Retriever. Die Hündin trägt ein rotes Halsband und ist gechipt. Allerdings deutet die Kennung auf einen italienischen Hundehalter hin. Zumindest ist der Chip ein italienisches Fabrikat.

Die Polizei Clausthal-Zellerfeld bittet Personen, die Hinweise geben können, die eine Zusammenführung von Hündin und Hundehalter ermöglichen, sich unter 05323-94110-0 zu melden.

PK Huth

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Updated: 25. November 2017 — 8:19 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme