Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

LIP: Detmold. Zwei Verletzte und 20.000 Euro Sachschaden …

Lippe (ots) – …sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmittag auf der Paulinenstraße ereignet hatte. Eine 35-jährige Frau aus Lage befuhr mit ihrem Renault die Paulinenstraße in Fahrtrichtung Lemgoer Straße. Auf Höhe der Bismarckstraße wollte sie nach links abbiegen. Dabei übersah sie den ihr entgegenkommenden Peugeot eines 82-jährigen Detmolders. Beide Fahrzeugführer wurden mit Rettungswagen in die Klinik gefahren. Die Fahrzeuge waren stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5051
Fax: 05231 / 609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Updated: 10. November 2017 — 4:16 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme