Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

BOR: Rhede – Unfallflucht auf Parkplatz am Sportzentrum

Rhede (ots) – (fr) Am Donnerstag wurde zwischen 18.15 Uhr und 19.35 Uhr auf dem Parkplatz vor dem TV Rhede ein silberfarbener Pkw Audi A 4 angefahren und an der hinteren linken Ecke beschädigt. Als der Geschädigte gegen 19.35 Uhr zu seinem Pkw zurückgekehrt war, musste er über die Beifahrerseite einsteigen, da ein dunkler Opel Meriva sehr dicht neben der Fahrerseite seines Pkws stand. Erst zu Hause stellte er dann den Schaden an seinem Pkw fest. Der Schaden könnte mit den Opel Meriva verursacht worden sein. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Updated: 10. November 2017 — 5:00 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme