Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

Achtung

Ab sofort finden sie unsere Aktuellen Meldungen Hier  >>>> www.Polizei-Presse-News.de <<<<

LPI-GTH: Küchenbrand in Mehrfamilienhaus

Ohrdruf – Landkreis Gotha (ots) – Heute, kurz nach dem Mittag, brannte es in der Querstraße in einem Mehrfamilienhaus. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet die Küche in einer Wohnung im ersten Obergeschoss in Brand. Der Brand wurde gelöscht. Die Wohnung ist aber nicht mehr bewohnbar. Verletzt wurde niemand. Die zum Zeitpunkt des Brandes abwesenden Bewohner erhalten ein Ausweichquartier von der Stadt Ohrdruf. Der Schaden wird momentan auf zirka 30000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei Gotha hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Leider wurde der Hund der Familie schwer verletzt. Er befindet sich momentan in einer Tierklinik. Alle anderen Wohnungen des Hauses können ohne Einschränkungen durch ihre Bewohner benutzt werden. (aha)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Updated: 1. November 2017 — 10:09 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme