Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

Achtung

Ab sofort finden sie unsere Aktuellen Meldungen Hier  >>>> www.Polizei-Presse-News.de <<<<

EL: Haselünne – LKW prallt gegen einen Baum

Haselünne (ots) – Am frühen Mittwochmorgen ist es auf der B 213 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 39 jähriger Ukrainer fuhr mit seinem LKW samt Auflieger auf der Bundesstraße in Richtung Haselünne. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 39 Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und an der Unfallstelle durch den Rettungsdienst behandelt. Die Fahrerkabine des LKW wurde durch den Aufprall stark eingedrückt und beschädigt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die B 213 wurde für die Dauer der Aufräumarbeiten bis fast 14 Uhr gesperrt. /her

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Updated: 1. November 2017 — 3:52 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme