Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

COE: Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Kleinkind

Coesfeld (ots) – Am 17.10.17, 20.43 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Mann aus Olfen mit seinem Auto die B235 von Lüdinghausen in Richtung Olfen. Im Fahrzeug befand sich auch seine 4-jährige Tochter. Er versuchte, einen vor ihn fahrenden PKW zu überholen. Zu spät bemerkte er einen entgegenkommenden PKW und versuchte, wieder hinter dem vor ihm fahrenden PKW einzuscheren. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto, fuhr rechts in die Böschung und überschlug sich mehrmals. Die 4-jährige Tochter wurde bei dem Unfall schwer, der 26-jährige Mann leicht verletzt. Da Atemalkoholgeruch beim Fahrer festgestellt wurde, wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Updated: 18. Oktober 2017 — 3:12 am
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme