Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

HAM: Johannes-Rau-Straße; Motorradfahrer verunglückt.

Hamm-Herringen (ots) – Am Donnerstag, gegen 17.30 Uhr stürzte ein 20 Jahre alter Motorradfahrer auf der Johannes-Rau-Straße und musste mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht werden. Dort wird er stationär behandelt. Es entstand ein Schaden von 8500 Euro. Zur Unfallzeit fuhr der Motorradfahrer auf der Johannes-Rau-Straße stadteinwärts. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er geriet in einen Weidezaun und verletzte sich. (bs)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Updated: 13. Oktober 2017 — 12:28 am
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme