Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

FW-BO: Verkehrsunfall in Linden – Feuerwehr befreit Fahrerin

Bochum (ots) – Am Donnerstagabend ereignete sich auf dem Munscheider Damm in Linden ein Verkehrsunfall, bei dem die Fahrerin eines Kleinwagens durch die Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden musste.

Der Unfall ereignete sich gegen 21.30 Uhr in Bochum Linden auf dem Munscheider Damm. Aus noch ungeklärter Ursache verlor die Fahrerin eines Kleinwagens die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Wagen blieb nach dem Unfall im Seitenstreifen stehen. Die Türen des Fahrzeuges waren so stark verformt, dass die Fahrerin das Auto nicht verlassen konnte. Erst nachdem die Einsatzkräfte der Feuerwehr die Fahrertür mit einem hydraulischen Rettungsspreizer aufgebrochen hatten, konnte die Fahrerin gerettet werden. Anschließend wurde die Frau vom Rettungsdienst und einem Notarzt untersucht, bevor sie in ein Krankenhaus transportiert wurde.

Insgesamt waren Feuerwehr und Rettungsdienst mit 30 Einsatzkräften vor Ort, wobei die Berufsfeuerwehr durch die Löscheinheit Linden der Freiwilligen Feuerwehr unterstützt wurde.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 9254-978
Verfasser: Simon Heußen
http://notfallinfo-bochum.de

Updated: 13. Oktober 2017 — 3:09 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme