Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

OS: Hagen a.T.W. – Versuchter Wohnungseinbruch

Hagen a.T.W. (ots) – Zwei unbekannte Frauen gelangten am Dienstagnachmittag in ein Mehrfamilienhaus in der Jahnstraße und machten sich gegen 16.28 Uhr an einer Wohnungstür im Obergeschoss zu schaffen. Dabei wurden sie von der Bewohnerin gestört, woraufhin sie in unbekannte Richtung flüchteten. Beide Frauen hatten ein südeuropäisches Erscheinungsbild. Eine der Unbekannten war ca. 15 bis 20 Jahre alt, schlank und hatte dunkelblonde Haare. Die zweite Frau wurde als 45- bis 50-Jährig, korpulent und mit schwarzen Haaren beschrieben. Die Polizei in Georgsmarienhütte bittet Zeugen, die Hinweise zu den Unbekannten geben können, sich unter der Telefonnummer 05401/879500 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Updated: 11. Oktober 2017 — 12:48 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme