Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

PB: Mofa-Fahrer übersieht Schranke

Paderborn (ots) – (uk) Verletzungen im Gesicht erlitt ein Mofa-Fahrer bei einem Alleinunfall am Montagmorgen in Paderborn, als er gegen eine Schranke prallte. Der 48-jährige Zweiradfahrer wollte gegen 05.50 Uhr von der Riemekestraße aus auf einen Parkplatz am Almepark abbiegen. Dabei übersah er die heruntergelassene Schranke im Einfahrtsbereich. Er prallte mit dem Gesicht gegen die Schranke und stürzte zu Boden. Das Mofa blieb hinter der Schranke liegen. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Updated: 11. September 2017 — 1:14 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme