Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

Achtung

Ab sofort finden sie unsere Aktuellen Meldungen Hier  >>>> www.Polizei-Presse-News.de <<<<

PB: Exhibitionist belästigt junge Frau

Paderborn (ots) – (uk) Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten, der am Samstagabend im Bereich des Tallesees eine junge Frau belästigt hat. Die 24-Jährige war gegen 18.05 Uhr mit ihrem Hund auf dem Sachtenweg in Richtung Diebesweg spazieren gegangen. Dabei wurde sie von einem etwa 25 Jahre alten Radfahrer überholt. Einige Zeit später sah sie den Radfahrer erneut, als dieser in Höhe des Westphalenweges angehalten hatte. Als sich die Frau dem Unbekannten näherte, zeigte sich dieser der Fußgängerin in schamverletzender Weise. Anschließend fuhr er mit seinem Rad, einem hellen, älteren Damenrad mit Korb auf dem Gepäckträger, auf der Westphalenstraße davon. Nach Angaben der Geschädigten ist der Verdächtige etwa 1,75 Meter groß und vermutlich Deutscher. Er hat dunkle, kurze Haare und trug eine Brille mit dünnem, schwarzen Gestell. Zur Tatzeit trug er einen dunklen Pullover, eine dunkle Jeans und schwarze Turnschuhe der Marke Converse mit weißer Sohle. Zeugen, die Angaben zu möglichen Verdächtigen machen können, werden gebeten unter der Telefonnummer 05251-3060 mit der Polizei Kontakt aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Updated: 11. September 2017 — 1:13 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme