Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

MK: Kettenbagger in Brand

Lüdenscheid (ots) – Am 10.09.2017, gegen 05:45 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einem Brand in der Bahnhofsallee. Dort war ein abgestellter Kettenbagger aus bislang unbekannter Ursache in Brand geraten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Feuerwehr Lüdenscheid war vor Ort. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Lüdenscheid unter 02351-9099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Updated: 11. September 2017 — 12:03 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme