Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

KLE: Emmerich – Verkehrsunfall Mopedfahrer bei Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

Emmerich-Elten (ots) – Am Freitag (8. September 2017) gegen 6 Uhr fuhr ein 52-jähriger Mann aus `s-Heerenberg (Niederlande) mit einem Moped der Marke Zündapp aus Richtung des Wohngebietes „De Dweel“ auf der Stokkumer Straße. Als er an einer Einmündung nach links in die Beeker Straße abbog, stieß er mit einem von links kommenden 47-jährigen Autofahrer aus Tolkamer (Niederlande) zusammen. Der 47-Jährige war mit einem Peugeot auf der vorfahrtsberechtigten Beeker Straße in Richtung Niederlande unterwegs. Der Moped Fahrer verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt wurden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Updated: 11. September 2017 — 12:01 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme