Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

Borken – Räuberischer Diebstahl am Bahnhof

Borken (ots) – (dm) Am Samstagabend, gegen 22.30 Uhr, befand sich ein 16-jähriger Heidener in Begleitung eines Freundes am Borkener Bahnhof. Er führte eine Kiste Bier mit sich. Ein 26-jähriger Mann aus Bocholt näherte sich in Begleitung einer weiteren Person dem Heidener. Ohne zu Fragen nahm er sich zwei Flaschen Bier aus der Kiste. Als der 16-Jährige ihn fragte, was das solle, drohte der Bocholter ihm und entfernte sich zusammen mit seinem Begleiter mit den Bierflaschen in Richtung Ahauser Straße. Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnten er sowie sein Begleiter kurze Zeit später durch Polizeibeamte an einer Tankstelle an der Ahauser Straße angetroffen werden. Eine der Bierflaschen führte er noch mit sich. Diese wurde sichergestellt und dem Heidener wieder ausgehändigt. Gegen den Bocholter leiteten die Beamten ein Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Updated: 11. September 2017 — 12:05 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme