Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

BN: Ehrliche Finderin – Frau aus Alfter gibt Geldbörse zurück

Bonn (ots) – Ehrlich währt am längsten – Ganz im Sinne des Sprichwortes handelte eine 50-jährige Frau, die am vergangenen Freitag (08.09.2017) eine auf der Straße in Alfter liegende Geldbörse gefunden hatte. Sie übergab die Geldbörse den Beamten der Polizeiwache Duisdorf. In der Geldbörse befand sich neben persönlichen Papieren des Verlierers auch ein hoher vierstelliger Geldbetrag. Der Eigentümer, der durch die Polizei erreicht werden konnte, war überglücklich und hinterließ der ehrlichen Finderin auch einen Finderlohn.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Updated: 11. September 2017 — 12:04 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme