Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

COE: Havixbeck, Walingen, Verkehrsunfall mit Personenschaden

Coesfeld (ots) – Am 08.09.2017, gegen 03:18 Uhr, fuhr ein 45-jähriger Havixbecker mit einem Pkw von Nienberge in Richtung Havixbeck (K 1). Aus zur Zeit noch ungeklärter Ursache geriet er nach rechts von der Fahrbahn und kollidierte mit einem Baum. An Baum und Pkw entstand Sachschaden. Der 45- jährige war bei Eintreffen eines Zeugen nicht ansprechbar. Er wurde mit einem Krankenwagen einer Klinik in Münster zugeführt, wo er stationär verblieb. Die Höhe des Schadens wird auf ca. 6000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Updated: 8. September 2017 — 3:11 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme