Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

MS: Geisterradler kollidiert mit Radfahrer

Münster (ots) – Ein 25-jähriger Münsteraner fuhr am Montagabend (4.9, 17:30 Uhr) an der Hammer Straße mit seiner Leeze auf der falschen Seite und stieß mit einem anderen Radfahrer zusammen. Der Geisterradler war stadtauswärts unterwegs und vor ihm fuhr ein weiterer Falschfahrer. Der 40-jährige Münsteraner kam dem Duo entgegen. Während der erste Geisterradler dem Radler noch ausweichen konnte, kollidierte der Zweite mit dem Radfahrer. Bei dem Sturz von seinem Fahrrad, verletzte sich der 40-Jährige.

Verfasserin: Pia Daniel

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Updated: 5. September 2017 — 4:20 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme