Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

BAB / SVÜ Börde: Große Motorrad-Demo durch Deutschland

Große Motorrad-Demo durch Deutschland – Verkehrsbehinderungen auch auf der A 2 am 25.08.2017 – Alle zwei Jahre wieder folgen Motorradfahrer dem Aufruf der Biker Union e. V. nach Berlin. Unter dem Motto „gemeinsam Fahren – Gemeinsam Kämpfen für unsere Rechte“ finden sie sich zu einer Sternfahrt zusammen die von vier Startpunkten aus über mehrere Tagesetappen quer durch das Bundesgebiet zieht.

Auch die A 2 in Sachsen-Anhalt wurde wieder zum Bestandteil der diesjährigen Tour. Am Freitagnachmittag, gegen 14:45 Uhr traf der Tross von 150 Bikern, von Isernhagen über Braunschweig und Helmstedt kommend, auf dem Rasthof Marienborn ein, um sich nach einer kurzen Pause weiter auf dem Weg Richtung Berlin/Jühnsdorf zu machen.

Im Beisein der Autobahnpolizei Börde wurde der Demonstrationszug sicher über die A 2 bis zur Raststätte Buckautal/Brandenburg geleitet. In der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr kam es daher zu Verkehrsbehinderungen für den nachfolgenden Verkehr.

 

 

Impressum:

Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord
Polizeirevier BAB/SVÜ „Börde“
39326 Hohenwarsleben
Tel: +49 39204 – 72-0
Fax: +49 39204 – 72-210
Mail: za.babprev-boerde@polizei.sachsen-anhalt.de

Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme