Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

GS: PI Goslar (Liebenburg): Pressemitteilung vom 23.08.17

Goslar (ots) – Cannabispflanzen festgestellt.

Liebenburg. Am Montagabend, gegen 19.30 Uhr, konnten in der Wohnung eines 38-jährigen Liebenburgers im Hopfenkamp mehrere Cannabispflanzen fest- und in der Folge sichergestellt werden. Der Liebenburger wurde vorläufig festgenommen, allerdings nach seiner Vernehmung und Durchführung der weiteren erforderlichen Ermittlungen wieder entlassen. Ihn erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren.

Teile eines Dachgepäckträgers gestohlen.

Liebenburg. In der Zeit von Samstagmittag, 13.00 Uhr, bis Sonntagvormittag, 07.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täters drei Schlösser des Basisträgers eines im Carport eines Wohnhauses in der Schäferwiese ordnungsgemäß abgestellten Nissan Qashqai mit GS-Kennzeichen. Bei der Tat entstand ein Schaden in Höhe von knapp fünfzig Euro. Emblem abgebaut. Die Polizei Liebenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter 05346/1028 zu melden.

Siemers, KOK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Updated: 23. August 2017 — 4:59 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme