Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

GS: Seesen: Pressebericht vom 22.08.2017

Goslar (ots) – Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Am 21.08.2017, gegen 11.25 Uhr, befuhr ein 61-jähriger Mann aus Seesen mit seinem PKW die Frankfurter Straße in Seesen von der Engelader Straße kommend in Richtung Bornhäuser Straße. Im Bereich der Frankfurter Straße kam es zum Zusammenprall mit dem PKW eines 69-jährigen Mannes, ebenfalls aus Seesen, der seinen PKW am rechten Fahrbahnrand parkte. Der 69-Jährige wurde bei dem Aufprall schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 6500 Euro. (Bür)

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Fahrradfahrerin

Am 21.08.2017, gegen 10.00 Uhr, verließ ein 59-jähriger Mann aus Seesen mit seinem PKW sein Grundstück in der Bornhäuser Straße in Seesen. Hierbei übersah er eine Radfahrerin und es kam zur Kollision. Die Radfahrerin wurde leicht verletzt und musste dem örtlichen Krankenhaus zugeführt werden. (Bür)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Updated: 22. August 2017 — 12:49 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme