Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

FW-EN: Schafherde auf Garagenhof

Ennepetal (ots) – Am 13.08.2017 um 09:09 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal in die Lindenstraße gerufen. Dort hielt sich eine entlaufene Schafherde auf einem Garagenhof auf. Die Einsatzstelle war vor Eintreffen der Feuerwehr von der Polizei mit Flatterband abgesichert worden. Die vier mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug ausgerückten Einsatzkräfte unterstützen die Polizei bei der Absicherung der Einsatzstelle. Der von der Polizei herbeigerufene Besitzer der Herde führte diese wieder auf die Weide zurück. Für die Feuerwehr Ennepetal endete der Einsatz um 09:45 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de
Updated: 13. August 2017 — 6:21 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme