Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

FW-MH: Verkehrsunfall BAB 40 – zwei leicht Verletzte Personen

Mülheim an der Ruhr (ots) – Am Sonntag gegen 15:45 Uhr wurde der Leitstelle der Berufsfeuerwehr Mülheim an der Ruhr ein Verkehrsunfall auf der BAB 40 gemeldet. Der Unfall ereignete sich kurz vor der Ausfahrt Winkhausen in Fahrtrichtung Essen. Ein PKW war aus ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten und mit dem Heck in die Mittelleitplanke geprallt. Die beiden im Fahrzeug befindlichen Frauen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Beide wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und anschließend mit Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr sicherte während des Einsatzes die Einsatzstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Während der Rettungsarbeiten wurde der Verkehr einspurig am Unfall vorbeigeleitet. Nach ca. 45 Minuten war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Updated: 20. Juli 2017 — 2:10 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme