Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

FR: Stühlingen. Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Freiburg (ots) – Schwere Verletzungen zog sich ein 52 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Sturz am Freitag gegen 16:45 Uhr zu. Er wurde zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus nach Singen verbracht. Der Motorradfahrer war in einer Gruppe auf der Kreisstraße zwischen Grimmelshofen und Lausheim unterwegs, kam aus unbekannter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stürzte an der dortigen Böschung. Am Krad, einer MZ, entstand nur geringer Sachschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Updated: 17. Juli 2017 — 10:57 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme