Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

Salzlandkreis-Bernburg-Nienburg: Pkw gegen Baum – 2 getötete Personen

Nienburg (Pkw gegen Baum – 2 getötete Personen) – Am Samstag gegen 21:10 Uhr befuhr ein 75-jähriger Bernburger mit seinem Pkw die L73 aus Richtung Neugattersleben in Richtung Nienburg. Unmittelbar vor einer Rechtskurve kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurden der Fahrzeugführer und seine 76-jährige Ehefrau, welche Beifahrerin war, so schwer verletzt, dass sie am Unfallort verstarben. Am Pkw entstand Totalschaden.
Die Ermittlungen zum Hergang dauern an.
Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren mit 41 Einsatzkräften und 11 Fahrzeugen vor Ort.

 

Impressum:
Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord
Polizeirevier Salzlandkreis
Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Franzstraße 35
06406 Bernburg
Tel: +49 3471 379 402
Fax: +49 3471 379 210
mail: za.prev-slk@polizei.sachsen-anhalt.de

Updated: 20. Juli 2017 — 2:10 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme