Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

TUT: (Balingen, Zillhausen) 63-jährige Autofahrerin touchiert geparkten Pkw und überschlägt sich

Balingen (ots) – Zu einem spektakulären Unfall kam es am Freitagmittag, gegen 13.45 Uhr, in der Hochholzstraße. Ein 63-jährige Pkw-Lenkerin wurde offenbar von ihrem dreijährigen Enkel einen Moment abgelenkt und touchierte deshalb ein geparktes Fahrzeug. Dieses schob die Autofahrerin gegen eine Gebäudewand. Ihr Fahrzeug hingegen wurde ausgehoben und überschlug sich. Es blieb schließlich auf dem Dach liegen. Beide Airbags im Pkw der 63-Jährigen lösten aus. Die Frau und ihre dreijährige Enkelin erlitten Verletzungen. Vorsorglich wurden sie ins Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beläuftg sich auf circa 9.500 Euro. Während deer Unfallaufnahme musste die Ortsdurchfahrt für über eine Stunde gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Updated: 7. Juli 2017 — 10:54 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme