Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

ST: Rheine-Altenrheine, Körperverletzung

Rheine (ots) – In der Nacht zum Donnerstag (15.06.2017) ist der Polizei eine Auseinandersetzung am Schützenplatz in Altenrheine gemeldet worden. Außerhalb des Areals an der Straße Am Moosgraben waren gegen 03.20 Uhr mehrere Personen in Streit geraten und schließlich an einer körperlichen Auseinandersetzung beteiligt. Die Polizei traf vor Ort noch mehr als hundert Personen an. Es herrschte ein großes Durcheinander. Nur mit Mühe gelang es, einige Gruppen zu trennen und einen groben Überblick zu bekommen. Die Personalien einiger Beteiligter bzw. Zeugen konnten festgestellt werden. Wie es zu der Auseinandersetzung gekommen war, ist noch nicht abschließend geklärt. Nach ersten Erkenntnissen haben vier Personen leichte Verletzungen erlitten. Ein junger Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Von dort konnte er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Durch die weiteren Vernehmungen soll der Sachverhalt aufgeklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle 
Telefon: 02551 152200
Updated: 16. Juni 2017 — 5:06 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme