Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

Achtung

Ab sofort finden sie unsere Aktuellen Meldungen Hier  >>>> www.Polizei-Presse-News.de <<<<

FR: Gemarkung Steinen: Ausritt mit Pferd endet tödlich – 21-jährige Reiterin im Wald verstorben

Freiburg (ots) – LANDKREIS LÖRRACH

Tödlich endete der Ausritt einer 21-jährigen Reiterin am Montagabend (29.5.2017), gegen 20.30 Uhr. Die junge Frau war mit einer Bekannten mit zwei Pferden im Wald in der Nähe des Klosters Weitenau unterwegs. Nachdem die 21-Jährige für kurze Zeit außerhalb des Sichtfeldes ihrer Begleiterin war, traf diese in einiger Entfernung auf das reiterlose Pferd ihrer Reitpartnerin. Wenig später fand die Begleiterin die 21-jährige Frau leblos am Boden. Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen geht die Polizei von einem Reitunfall aus. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

Die Ermittlungen dauern an.

wr

Medienrückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Home

Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme