Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

OS: Bramsche – Zwei junge alkoholiserte Männer randalieren und leisten anschließend Widerstand

Bramsche (ots) – Am 01. Mai gegen 23:30 Uhr meldete ein aufmerksamer Bürger der Polizei zwei junge Männer, welche im Bereich des Parkplatzes von McDonald’s randalieren und Verkehrsschilder und Baustellenschilder umkippen würden. Die Bramscher Beamten konnten die beiden 19-jährigen Bramscher im Schnellrestaurant antreffen. Ohne Einsicht gaben die beiden alkoholisierten Männer gegenüber den Polizisten an, weiter randalieren zu wollen. Die Beamten sprachen den beiden Randalierern einen Platzverweis aus. Auch dem kamen sie nicht nach, sodass beide in Gewahrsam genommen werden sollten. Doch auch hier sperrten sie sich aktiv, einer der beiden wollte den anderen Festgenommenen auch noch befreien. Im Rahmen dieser Widerstandhandlung erlitt ein Festgenommener leichte Verletzungen im Gesicht. Letztlich mussten beide die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Nils Allendorf
Telefon: 0541-327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de
Updated: 2. Mai 2017 — 7:05 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme