Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

Achtung

Ab sofort finden sie unsere Aktuellen Meldungen Hier  >>>> www.Polizei-Presse-News.de <<<<

EL: Papenburg – 25-Jähriger leistet Widerstand

Papenburg (ots) – Am Dienstag gegen 23.10 Uhr sollte am Deverweg beim Einkaufszentrum Deverpark ein 25-jähriger Mann von zwei Polizeibeamten überprüft und durchsucht werden. Der Mann stand im Verdacht einen Diebstahl begangen und gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen zu haben. Dabei leistete der Mann aktiven Widerstand und verletzte einen Beamten durch einen Faustschlag an der Unterlippe. Im Zuge der erforderlichen Fixierung des Beschuldigten zog sich der zweite Beamte Verletzungen an beiden Knien zu. Der Mann wurde zur Identitätsfeststellung zur Dienststelle gebracht. Dort wurde eine geringe Menge Marihuana sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. Einer der Beamten musste sich im Krankenhaus Papenburg ambulant behandeln lassen. Die beiden Polizisten sind weiter dienstfähig.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de
Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.
Updated: 15. März 2017 — 12:45 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme