Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

PPKO: Raubüberfall Grafschaft-Ringen – Tatverdächtiger gefasst

Rheinböllen (ots) – Wie bereits berichtet, kam es am vergangenen Freitag, 6. Januar 2017 zu einem Raubüberfall auf die Raiffeisenbank in Grafschaft-Ringen. (siehe Pressemeldung des PP Koblenz, laufende Nummer 170106 Raubüberfall Grafschaft – Folgemeldung)

Dank einer groß angelegten Fahndung und umfangreichen, teilweise verdeckten Ermittlungsmaßnahmen der Polizei, konnte – nur fünf Tage nach dem Überfall – ein 60 Jahre alter Mann in Rheinböllen (Hunsrück) festgenommen werden, der in Verdacht steht, den Banküberfall begangen zu haben.

Der 60-Jährige wurde am heutigen Tage dem Haftrichter vorgeführt und ging in Haft.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der 
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Updated: 11. Januar 2017 — 5:28 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme