Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

FW-WAF: Räumung des Zuges nach Notfall im Bahnhof

Ahlen (ots) – Am Mittwoch gegen 09:30 Uhr kam es zu einem Notfall im Ahlener Bahnhof. Der IC welcher in Richtung Hamm unterwegs war, kam ca. 1000 Meter hinter dem Bahnhof zum stehen. Da eine Weiterfahrt des Zuges nicht möglich war, musste nach Rücksprache mit dem anwesenden Notfallmanager der Bahn der Zug geräumt werden. Über eine Rettungsplattform wurden die Reisenden mit Unterstützung der Feuerwehr aus dem Zug begleitet. Mit Bussen wurden diese dann zum nächsten Zielbahnhof weitertransportiert.

 

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ahlen
Telefon: 02382-9500
E-Mail: presse@feuerwehr-ahlen.de
http://www.feuerwehr-ahlen.de

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr
Updated: 11. Januar 2017 — 7:07 pm
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme