Highwaynews.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeimeldungen

Achtung

Ab sofort finden sie unsere Aktuellen Meldungen Hier  >>>> www.Polizei-Presse-News.de <<<<

NOM: Pkw verbotswidrig abgeschleppt

Einbeck (ots) – Dassel / OT Eilensen 03.12.2016, 11:20 Uhr

Wegen Verdacht der Urkundenfälschung, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und Verstoßes gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz muss sich nun ein 57 jähriger, aus einem Einbecker Ortsteil stammender Mann, verantworten. Dieser wurde am frühen Mittag des 03.12.2016, in Eilensen, von einer Polizeistreife angehalten, als er gerade dabei war, einen nicht zugelassenen Pkw mit einer Abschleppstange abzuschleppen. Zur Täuschung im öffentlichen Verkehrsraum hatte er an dem abgeschleppten Pkw ein fremdes Kennzeichen angebracht. Ermittlungen der Beamten ergaben dann aber, dass auch dieses Kennzeichen seine Gültigkeit verloren hatte und nachträglich eine Landkreisplakette angebracht worden war, um eine Zulassung vorzutäuschen.

 

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle
Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/
Updated: 4. Dezember 2016 — 11:42 am
Highwaynews.de © 2017 Frontier Theme